Liveblog aktueller Projekte


Schön geworden

Jetzt fehlt noch der Segen vom Tüv / die Vollabnahme :-)

1 Kommentare

Finishing

Über den Winter galt es final an der Optik des alten Schätzchens zu arbeiten. Im nächsten Blog seht ihr was dabei heraus gekommen ist.

0 Kommentare

Projekt Ray die Räder

Aufgrund der stark korrodierten Speichen war es mit einer einfachen Beschichtung hier nicht getan.
Seidenmatte Naben, Edelstahlspeichen und der Avon Speedmaster machen nen schlanken Fuß für die alte BMW.

2 Kommentare

Projekt Ray Die Gabel

Abgesehen von den Faltenbälgen sah die Gabel zunächst gut aus.
Ein undichter Simmerring sorgte aber für Folgeschäden. Ein Standrohr musste getauscht werden, Die Innereien brauchten ordentlich Pflege und neue Federn.

0 Kommentare

Projekt Ray die Anlieferung

Romantisch sollte es werden, der Wiederaufbau Ray's Erstuntersatz.

Eine abgerauchte Ladeanlage und diverse Standschäden durch langes Lagern im Freien verursachten aber, daß sich der Bock nicht mal mehr schieben ließ. Der alte Boxer drehte aber noch!

0 Kommentare